Allgemeine Hinweise

Ich versichere hiermit, dass die eingestellten Fotos meinem alleinigen Besitz entstammen und keine Rechte Dritter bestehen. Fremdfotos sind mit * markiert. Die Mitverwendung des Bildmaterial liegt in schriftlicher Form vor.



Die Fotos können in folgenden Formaten mit und ohne Rand hergestellt werden: 

Preise für den privaten Bereich :

  • 20 x 30 cm 10,00
  • 30 x 45 cm 30,00
  • 40 x 60 cm 50,00

zzgl. Verpackung und Porto. Der Versand erfolgt nach Vorkasse per Post. 

Für den kommerziellen Bereich :

Nach Absprache.

 

 

 

 

NEU Vorankündigung !

Panorama Fotografie

Seit ein paar Jahren habe ich mich speziell in der Landschaftsfotografie auf die Aufnahmetechnik "Panorama" spezialisiert.

In wenigen Tagen werde ich mein Angebot um die Rubrik Panorama Fotografie erweitern.
Als Fertigungsart kommt Alu-Dibond zum Einsatz.

Als Standard Format habe ich die Maße B 1,00m x H 0,45 m vorgesehen.
Maximal kann ich Formate bis                 B 2,00m x H 0,60 m anbieten.

Nationalpar Unteres Odertal Frühling